Zauberbaumfee - Vorwort

 

 

 

Danke


Hier möchte ich einfach nur Danke sagen, Danke an jene, die meinen Weg kreuzten, die mich auf meinen Weg begleiten haben und ich dadurch wachsen konnte. Danke an jene, die mein Leben Lebenswert mach(t)en, mich stärk(t)en, mir Kraft gaben und geben. Mein Dank gilt vor allem jenen, die mich er-kennen, kennen-lern(t)en ...mich er-tragen ;-) und mich mögen... weil ich bin. Der Größte Dank an jene die am Ende bleiben, die mich wirklich halten... mich aushalten!
Danke ..um nur einige wenige zu benennen:
 
Meinen beiden Kindern,
von denen ich zur Zeit am meisten lerne, ohne das sie es wirklich wissen.

Meinen Geschwistern,
für das Band, was uns verbindet, was uns hält - zusammenhält...


 
 
  Felix *@*... 
durch dich war und bin ich mir näher gekommen als jemals zuvor... ich sah durch deine Augen, durch deine Liebe, durch deine Nähe, was es heißt, zu lieben und so geliebt zu werden, ich habe vieles erlernen können. Ich Danke dir für die Kraft, für den Weg, den wir zusammen gehen durften. Ich bekam eine kleine Chance zu wachsen, weiterzugehen... durch dich und eine Zeit lang auch mal mit dir... Ich Danke Dir... das du da warst und bist! ... *@*... Du bist mir näher gekommen als Worte es beschreiben könnten... *ELD*
...und ich glaub ich werde dich für immer lieben, auf eine besondere art und weise ;)
*Menschen sind
Engel mit einem Flügel... sie müssen sich umarmen um fliegen zu können*

 
 

und auch...

Melanie, für deine Freundschaft, ich meine wirkliche Freundschaft!
Jeanette, für die Verbindung, die uns trägt! Für die vielen tiefen Gespräche für das Kämpfen mit- und nebeneinander, für das Verstehen und das Halten... inne- und aushalten! ;-) *tschaaaaaaakaaaaa*


...und auch die vielen anderen,  die ich nicht alle aufzählen kann...
danke für die Zeit, die mal war, die noch ist und auch noch vor uns steht...  einfach Danke,
Eure Heike


 

2002-2007 by Heike R.

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!